Stadtradeln für Radlqualität in der Kommune

Seit gestern läuft in München die Kampagne STADTRADELN des Klima-Bündnis. Jeder Münchner kann daran teilnehmen, sich einem Team der Kommune anschließen und die in den nächsten 3 Wochen zurückgelegte Fahrradkilometer online eintragen. Mit dieser Kampagne kannst du ein Zeichen für den Klimaschutz und zur Förderung des Radverkehrs in deiner Stadt setzen. Ich habe gehört, dass Fahrradfahren auch gut für die Gesundheit und den Geldbeutel ist… Also informiere dich unter www.stadtradeln.de, such dir ein Team aus und radle mit! (Ich wählte das Team LBV München, weil ich über sie davon erfahren habe.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s