Plastikfreie Geschenkkarten im dm Drogeriemarkt

Ist schon ne coole Sau, dieser dm Drogeriemarkt. Als ich letztens an der Kasse stand, habe ich eine Geschenkkarte aus Holz, nicht aus Plastik entdeckt! Laut dieser Quelle ist die Karte aus Birkenholz und mit einem wasserbasierten Lack überzogen. Also falls mal jemand nach einem Geschenk für mich sucht, und SO GAR NICHT weiß, was man mir Gutes tun könnte…

IMG_2307

Advertisements

2 Gedanken zu “Plastikfreie Geschenkkarten im dm Drogeriemarkt

    • Haha, da hast du natürlich einen Punkt getroffen… Ich kaufe beim dm meine „dekorative Kosmetik“ (die von der Naturmarke, auch weiterhin), meine Zahncreme in einer Alutube und derzeit noch Shampoo (feste Seife is bei mir nicht, und das No-Poo-Experiment muss gerade noch warten). Außerdem plastikfrei verpackte Spülmaschinentabs.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s